CD-Cover_LISA_BUND_Mein_Wunder

LISA BUND: Neue Single kommt am kommenden Freitag – Promo der besonderen Art für “Mein Wunder”

LISA BUND: Neue Single mit neuem Team

Als LISA BUND 2007 bei DSDS teilnahm, soll ihr DIETER BOHLEN den Rat gegeben haben, auf das “Schlager-Pferd” zu setzen. Mit einigen Jahren Abstand hat die blonde Sängerin diesen Ratschlag offensichtlich beherzigt. Gemeinsam mit JAN OHLHORST hat sie eine neue Single namens “Mein Wunder” produziert, die am kommenden Freitag im Vertrieb von DA Music erscheinen wird. Der Song stammt aus der Feder von STEFAN STIEBER.

Foto von KORDULA KOHLSCHMITT mit Aufflälligkeiten

Das von KORDULA KOHLSCHMITT aufgenommene Foto von LISA BUND zeigt die zwar als attraktive Frau, die nicht nur “die Haare schön hat”, sondern auch schöne Beine – LISA präsentiert sich in einem kurzen Kleid – so weit, so gut. Spannend wird es, wenn man auf die Homepage von LISA BUND geht und das “ganze Foto” sieht – da ist nämlich zu erkennen, dass ihre Beine offensichtlich großflächig tätowiert sind – eigentlich ja nichts Ungewöhnliches mehr heutzutage im Schlager – um so bemerkenswerter, dass die Tattoos auf dem Cover augenscheinlich “zensiert” wurden.

Bekanntwerden der Trennung von Ehemann pünktlich zum Release

Nun ist es ja bekannt, dass (leider) die Boulevard-Medien auf Nachrichten wie “LISA BUND veröffentlicht neuen Song” so ziemlich gar nicht anspringen. Das Problem hatten früher schon ganz andere Stars. Eine der legendärsten Promo-Aktionen war wohl, als UDO JÜRGENS in einem Interview ausführlich über das “Eigenleben seines kleinen Freundes” berichtete und damit mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich zog. Diese herzerfrischende Offenheit war natürlich für viele Menschen unterhaltsam, andere wiederum waren geschockt – aber die Aufmerksamkeit war da. – Solche Schlagzeilen gab es sehr oft im Zusammenhang mit der Veröffentlichung eines neuen Albums. Unclever scheint LISA BUND so gesehen nicht zu sein – es wirkt nicht wie ein Zufall, dass gerade jetzt die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gemacht wurde (wie so oft BILD-exklusiv). Auch bei RTL soll die Sängerin schon über die Trennung berichtet haben.

“Mein Wunder” erscheint am 29. Januar

Sei es wie es sei – der Zweck heiligt die Mittel, und wir sind gespannt auf die neue LISA-BUND-Single “Mein Wunder”. Viel ist über den Song noch nicht zu finden – vermutlich ist es aber eine Uptempo-Nummer, mit “Liebesbotschaft”, so dass sich LISA BUND mit ihrem Lied quasi selber trösten kann. Am 29. Januar erscheint die Single offiziell.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich staune immer wieder , warum Platzierte von DSDS soviel Aufmerksam bekommen. So groß kann Talent und Können nicht sein…..sonst hätte sie schon vorher einen Hit abgeliefert !
    Diese Frau ist so etwas von unbedeutend und da hilft auch kein Aufschrei in Bezug zum Ende ihrer Ehe …..finde so etwas unmöglich !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite