KLUBBB3_Wir_werden_immer_Mehr

KLUBBB3: JAN SMIT und CHRISTOFF freuen sich über Aufstieg eines NL-Clubs

+++Recherchieren statt Kopieren+++Recherchieren statt Kopieren+++

KLUBBB3: Zwei von drei sind offensichtlich große Fußballfans

Da ist der Name “KLUBBB” doch mal sinnvoll gewählt. Ganz offensichtlich sind JAN SMIT und CHRISTOFF DE BOLLE echte Fußballfans. Aber der Reihe nach. Am Wochenende ist in den Niederlanden der Lieblingsclub von JAN SMIT nach 13 Jahren wieder in die 1. Liga der Niederlande aufgestiegen, nämlich der FC Volendam. Kein Wunder, dass er mit “Guess who’s back” in sozialen Medien jubilierte. Das tat er nicht uneigennützig – nach unseren Informationen ist JAN SMIT Vorstandsmitglied und seit Anfang des Jahres kaufmännischer Leiter des Vereins.

Auch CHRISTOFF beim Verein engagiert

Auch CHRISTOFF DE BOLLE soll finanziell beim FC Volendam involviert sein. Wenn schon seit vielen Jahren musikalisch keine Neuigkeiten mehr bei KLUBBB3 zu vernehmen sind, ist damit immerhin in Sachen “KLUBB2” – wenn man es mal so nennen will – eine Neuigkeit zu verkünden. Und was den Verein FC Volendam angeht, kann man sagen: “Wir werden immer mehr” – das wäre ein Ding, wenn der Verein eine Erfolgsgeschichte schreiben würde wie in Deutschland ein Club wie RB Leipzig. Es bleibt spannend…

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Man hätte in dem Zusammenhang ja auch erwähnen können, dass der dritte im Bunde gestern zum zehnten Mal in Folge deutscher Meister geworden ist. Und das gegen den Lieblingsclub des Chefredakteurs. Aber das wäre wohl doch zu optimistisch gedacht. Nicht, dass dieses Portal urplötzlich neutral wäre. 😉😅

    1. Eigentlich wollte ich ja neutral bleiben – aber selbstverständlich gratuliere auch ich dem FC Bayern München zum Titel – die Philosophie “mia san mia” hat sich da zum Glück gegen das weinerliche “ja aber der Schiedsrichter pfeift doch immer für die Bayern” derer, die nicht so professionell gemanaged werden, durchgesetzt. Dass Florian neben seinen Tätigkeiten bei ARD, ZDF und RTL nun auch im Vorstand des FC Bayern tätig ist wie Jan, das allerdings wäre uns neu – wenn es so wäre, würden wir das selbstverständlich auch zum Thema machen…

  2. Es wäre endlich Zeit dafür, das Klubbb3 zurückkehren und die Zusammenarbeit von Florian Silbereisen mit Thomas Anders beendet wird. Die beiden passen nicht zusammen.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite