Kerstin_Ott_2022

KERSTIN OTT: Singt sie heute Abend bei GIOVANNI ZARRELLA noch mal mit ROLF ZUCKOWSKI

KERSTIN OTT: Ein Duett mit ROLF ZUCKOWSKI würde sich anbieten

Im Interview mit den Schlagerprofis verriet KERSTIN OTT, dass sie sich noch gut an die Auftritte mit ROLF ZUCKOWSKI erinnern könne. Sie hat uns sogar verraten, welche Lieder sie mit der Kinderlieder-Legende gesungen hat – ein Lied, das aktueller denn je ist und toll in die Zeit ist und kürzlich sogar die TikTok-Charts gestürtmt hat (Schlagerprofis.de berichtete HIER darüber): “Du schaffst das schon”.

Da ist es doch eigentlich naheliegend, dass ROLF ZUCKOWSKI seine “Zusammenarbeit” mit KERSTIN noch einmal wiederholt – wir fänden das toll. Zumal die Karriere von KERSTIN ja beweist, dass man Vieles schaffen kann, wenn man daran glaubt…

Das wären doch schöne Kooperationen – CAROLIN KEBEKUS bei den NO ANGELS, KERSTIN OTT mit ROLF ZUCKOWSKI… – wir sind gespannt, ob unsere Prognosen zutreffen werden…

Foto: Universal, NONA Studios

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite