Kerstin Ott Schlager

KERSTIN OTT schnappt sich die#1 in Airplay-Liste zurück – neu: NIK P.

KERSTIN OTT: Alte Liebe rostet nie – das gilt auch für ihren Airplay-Erfolg

Da kommt Freude auf: KERSTIN OTT hat es zurück an die Spitze der Airplay Charts geschafft (Liste Deutschland Konservativ Pop Chartwoche 10/2024 (01.03.2024-07.03.2024). Wie sie schon bei den Schlagerchampions (und nicht beim Schlagerbooom, wie wir kürzlich irrtümlich berichtet haben) feststellte, rostet alte Liebe nie – und die Radioredakteure nahmen das wörtlich und haben KERSTIN zurück an die Spitze gehoben. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg!

BEATRICE EGLI: “Du, du, du” weiter im Spitzenfeld

Auf Platz 2 der Liste steht BEATRICE EGLI, die vielleicht immer noch auf die #1 schielt. Aktuell ist ja die neue Version ihres Albums “Balance” erschienen – wir sind gespannt, ob sie es damit noch einmal in die Top-3 schaffen kann, auch wenn es bei den Midweek-Charts momentan nicht ganz danach aussieht. Wir drücken die Daumen 🙂

NIK P.: Erneut in den Airplaycharts

Recht gut läuft es für den Österreicher NIK P. auch in den deutschen Airplay-Charts. Mit “Alle Farben” war er schon länger im Spitzenfeld – nun hat er sich in die Top-3 katapultieren können – herzlichen Glückwunsch!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite