Kerstin Ott Schlager

KERSTIN OTT zieht in Airplaycharts an BEATRICE EGLI vorbei

KERSTIN OTT übernimmt den Airplaythron

KERSTIN OTT ist sich sicher: “Alte Liebe rostet nie” – und genau das gilt anscheinend auch für ihre Fans. Sie hat es tatsächlich auf Platz 1 der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop in der Kalenderwoche 8/2024 (16. bis 22. Februar) geschafft. Premiere hatte der Song schon vor längerer Zeit beim Schlagerbooom (die Show scheint übrigens aktuell nach Angaben unseres Lesers DANIEL FUCHS nicht wiederholt zu werden – anders als die meisten anderen SILBEREISEN-Shows). Der Weg war etwas länger – aber gut Ding will Weile haben – nun hat es KERSTIN geschafft. Wir gratulieren!

BEATRICE EGLI Platz 2 mit “Du, du, du”

Dass “Du, du, du” ein Hit werden würde, hat sich BEATRICE schon im vergangenen Jahr gedacht. So hat sie es in einem Interview erzählt– deshalb wurde die VÖ des Songs etwas nach hinten geschoben, damit er eine gute Aufmerksamkeit bekommt. Die Saat ist aufgefallen – auch ein 2. Platz kann sich sehen lassen und Grund dazu, einen Glückwunsch auszusprechen.

MATTHIAS REIM: Vorab-Song aus “Zeppelin” punktet

Die vorab ausgekoppelte Single “Echte Helden” kommt erneut gut an – MATTHIAS REIM weiß, was seine Fans von ihm erwarten – erneut ist der der erfolgreichste männliche Schlagerstar in den Airplaycharts und steht auf Platz 3 – Herzlichen Glückwunsch!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite