CD-Cover_Platin_Ich_muss_dir_was_sagen_Remixes

KERSTIN OTT: Platinedition “Ich muss dir was sagen” auch als Doppel-CD erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Noch ‘ne Version von “Ich muss dir was sagen”

Wenn es darum geht, CD-Alben zu vermarkten, werden die Plattenfirmen immer kreativer. KERSTIN OTTs “Ich muss dir was sagen” erschien als “normale” Version, als erweiterte Version (mit dem Carpendale-Duett) und nun als Platin-Edition. Natürlich gibt es auch eine Vinyl-Variante (mit rotem Vinyl). Nun ist eine weitere Version aufgetaucht, die wir bei den einschlägigen Händlern bislang nicht gefunden haben: Die 2-CD-Platinedition incl. einer Bonus-CD mit Remixen der größten Hits.

Tracklist der Bonus-CD

Die Tracklist der Bonus-CD kann sich sehen lassen:

  1. Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) – Xtreme Sound Mix
  2. Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) – Talstraße 3-5-Remix
  3. Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) – Rico Bernaconi Remix
  4. Regenbogenfarben – Bassflow Remix
  5. Regenbogenfarben – Silverjam Remix
  6. Regenbogenfarben – Anstandslos & Durchgeknallt Remix
  7. Lebe laut – Pulsedriver Remix
  8. Kleine Rakete – Harris & Ford Edit
  9. Kleine Rakete – Bodybangers Remix
  10. Kleine Rakete – SIlverjam Remix
  11. Scheißmelodie – Extended Mix

 

Fragen die DJs danach?

Gerade bei dieser CD-Variante sind natürlich die Remixes das Salz in der Suppe – eigentlich ein Fall für die DJs. Dass die danach gefragt haben, ist und bislang nicht bekannt – vielleicht ändert sich das ja noch.

Sammlerstück?

Da weit und breit (einmal abgesehen von dem großen Bucht-Auktionshaus) im Netz diese interessante Edition nicht zu finden ist, könnten wir uns vorstellen, dass gerade die 2-CD-Version vielleicht mal zu einem Sammlerstück werden könnte. Es ist denkbar, dass damit der Einzelhandel unterstützt werden soll – insofern: Augen auf beim nächsten Einkauf;-)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite