CD-Cover_Kerstin_Ott_Best_OTT

KERSTIN OTT: Ihr “Best OTT”-Album enthält neues Duett mit ANDREA BERG – Tracklist ist da

KERSTIN OTT: Überraschendes weiteres Duett mit ANDREA BERG

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Nachdem KERSTIN auf ANDREAs neuem Album mitgewirkt hat, ist ANDREA BERG nun auf dem “Best OTT“-Album von KERSTIN OTT mit dabei – das neue Duett heißt “Was auch immer passiert”. Ebenfalls auf dem neuen Album vertreten: Die brandneue Single “Mädchen”.

Tracklist

CD 1

  1. Regenbogenfarben – mit HELENE FISCHER
  2. Einfach nein
  3. Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) – mit HOWARD CARPENDALE
  4. Mädchen
  5. Lebe laut
  6. Die immer lacht
  7. Nachts sind alle Katzen grau
  8. Was auch immer passiert – mit ANDREA BERG
  9. Sag mir (, wann beginnt endlich die Zeit)?
  10. Ich geh meinen Weg
  11. Alles so wie immer
  12. Was weißt du von meiner Liebe?
  13. Ich bin bereit
  14. Der Morgen nach Marie
  15. Ich wünsche mir von dir (Single Mix)
  16. Auf der Suche nach Freiheit
  17. Ich muss dir was sagen (Single Mix)

CD 2

  1. Scheißmelodie (Bodybangers Remix)
  2. Schau mal
  3. Schlaflos
  4. Herzbewohner
  5. Wahrheit schmerzt
  6. Das hast du nicht verdient
  7. Berliner Luft
  8. Wann ist das passiert?
  9. Marmeladenglasmomente
  10. 7 Kartons
  11. Über den Dächern
  12. Liebeskummer lohnt sich doch
  13. Nur einmal noch
  14. Geh nicht
  15. Ich will alles
  16. Traurig bin ich nicht
  17. Anders sein

Fans von Vinyl werden auch bedient: 21 der Songs erscheinen auf einer Doppel-LP. Beide Produkte kommen am 7. Oktober 2022 auf den Markt.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Für mich unerklärlich, wie diese Frau so einen Erfolg haben kann….mit Gesang hat das ja nun wirklich nichts mehr zu tun, schlimmer noch als Sprechgesang und bei Frau Ott ist es so….kennst du ein Lied ,kennst du alle ….Null Abwechslung !
    Habe sie vor kurzem in einer Sendung beobachtet , alle Sänger standen auf der Bühne, die an der Sendung teilnahmen und sangen live gemeinsam ein Lied ….nur Frau Ott war die Einzigste die nicht mitsang , warum auch immer…. ich denke mir meinen Teil.🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite