CD-Cover_Kerstin_Ott_Best_OTT

KERSTIN OTT: Ihr Best Of Album “Best OTT” erscheint am 7. Oktober

KERSTIN OTT: Am 7. Oktober erscheint ihr erstes Best-Of-Album

Spannend – nach unseren Informationen war der Auftritt beim Jubiläum von ANDREA BERG der vorerst letzte Auftritt im TV, dem eine Pause folgen sollte – so haben wir es gehört. Insofern ist der VÖ-Zeitpunkt von “Best OTT” zumindest für uns eine kleine Überraschung, weil davon auszugehen ist, dass zum Release auch der eine oder andere TV-Auftritt folgen wird. Auf jeden Fall  hat KERSTIN höchstpersönlich heute angekündigt, dass “Best OTT” am 7. Oktober 2022 erscheinen wird – bestimmt werden die Inhalte des Albums schon bald vorgestellt.

Immerhin wird schon verraten, dass uns ein Album mit “Lieblingsliedern aus den letzten Jahren sowie ganz neuen Überraschungen” erwartet. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite