CD-Cover_Kerstin_Ott_Best_OTT

KERSTIN OTT: “Best OTT” Platz 6 der Albumcharts – Glas halb leer oder halb voll?

KERSTIN OTT: Erneut in den Top-10 platziert

Nicht weniger als 34 Tracks beinhaltet das neue Best-Of-Album von KERSTIN OTT mit dem originellen Titel “Best OTT“. Eine imposante Kollektion mit schönen Duett-Titeln – und einigen neuen Songs wie das starke “Mädchen”, einer Art Antwort auf den ÄRZTE-Klassiker “Junge”. So gesehen haben wir mit einem hohen und guten Chartentry gerechnet. Platz 6 ist ein ordentlicher Erfolg – allerdings waren alle bisherigen Alben von KERSTIN im “Peak” (beste Platzierung) bislang besser platziert.

Man kann argumentieren, dass es ja auch kein wirklich neues Album, sondern ein “Best Of” ist – dem entgegen steht aber das Argument, dass auch das Album von SANTIANO ein Best Of ist – und das hat es an die Spitze der Charts geschafft. Mit anderen Worten ist natürlich Platz 6 der internationalen Albumcharts und Platz 2 in den deutschen Schlagercharts ein bärenstarker Erfolg – aber es gab auch schon mal eine bessere “Ausbeute”. Wir haben uns dazu entschieden, es positiv zu sehen und gratulieren der sympathischen KERSTIN zu ihrem fünften Chartalbum in Deutschland. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Naja, die Musik klingt halt immer gleich und nutzt sich ab. Zudem hat Kerstin Ott keine besonders variable Stimme und ist keine gute Live-Künstlerin.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite