Kertin_Ott_Ben_Zucker

KERSTIN OTT & BEN ZUCKER: Neues Duett “An diesen Tagen” erscheint pünktlich zum Schlagerbooom

KERSTIN OTT: “Noch n Duett”

Mit Duetten hat KERSTIN OTT gute Erfahrungen gemacht. Beispielsweise ist “Regenbogenfarben” im Duett mit HELENE FISCHER ein Riesenerfolg geworden, und auch “Wegen dir” mit HOWARD CARPENDALE ging durch die Decke. Grund genug, erneut ein Duett mit einem Schlagerstar aufzunehmen. Pünktlich zum Schlagerbooom am 21.10. erscheint einen Tag zuvor der Song “An diesen Tagen” – ein typischer Mutmachersong, perfekt geeignet für die große TV-Shows. Ob es der “Schlagerbooom” wird (hier ist bislang KERSTIN OTT  bestätigt) oder die “GIOVANNI-ZARRELLA-Show” (hier ist bislang BEN ZUCKER bestätigt) – man weiß es noch nicht.

Das wird genau so geheim gehalten wie die Tatsache, dass BEN und KERSTIN gemeinsam im Studio waren. Es wäre aber ein weiterer “Knaller”, wenn auch BEN ZUCKER bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast wäre, weil man immer mehr das Gefühl hat, als rekrutierten sich die Gäste beim Schlagerbooom in Anlehnung an die Gäste der GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Und wenn BEN als Solointerpret bei GIOVANNI gesetzt sein sollte, wäre es ja spannend, wenn der im Duett mit KERSTIN bei FLORIAN auftreten würde… Außerdem interessant: Wenn der Schlagerbooom das Duett KERSTIN OTT / BEN ZUCKER zeigt, wäre das ein schöner Gegenpol zum Duett von MARIE REIM und TIM PETERS, das mutmaßlich beim Kollegen ZARRELLA Premiere feiern wird..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite