CD-Cover_Kerstin_Ott_Best_OTT

KERSTIN OTT: Am 19.8. zu Gast bei “Gefragt – Gejagt”

KERSTIN OTT: Nanu? Samstagabendshow ja, aber keine Schlager-Sendung

Bei den großen Schlagershows war sie zuletzt nicht dabei – und auch bei GIOVANNI ZARRELLA taucht (bislang) der Name KERSTIN OTT nicht auf – das finden wir schon etwas überraschend. Spannend: KERSTIN ist stattdessen am 19. August in einer Samstagabendshow dabei – beim beliebten ARD-Quiz “Gefragt-Gejagt”. In illustrer Runde (z. B. sind ANNA LOOS und MAREILE HÖPPNER auch dabei) gibt sich die Sängerin die Ehre. Erstaunlich, dass bei den wahnsinnig vielen Schlagershows im Juli – sofern wir es richtig beobachtet haben – KERSTIN nicht dabei ist, dafür aber “ausgerechnet” bei “Gefragt – Gejagt”. Immerhin nimmt sie in der Sendung eine exponierte Stellung ein und hat so vielleicht alles richtig gemacht.

Update: Kurios – kaum berichten wir über KERSTINs Abstinenz in Schlager-Shows, tut sich was: Das ZDF hat heute mitgeteilt, dass sie in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show am 22. Juli zu Gast sein wird. 

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite