Kastelruther_Spatzen_HeimatLiebe

KASTELRUTHER SPATZEN: Wahnsinn! Platz 1 der Albumcharts für “HeimatLiebe”

KASTELRUTHER SPATZEN: Es geht auch ohne große TV-Präsenz

Das ist in unseren Augen schon eine Überraschung. Auch wenn die KASTELRUTHER SPATZEN seit Jahren in den ganz großen Unterhaltungsshows warum auch immer boykottiert werden, beweisen sie, dass sie trotzdem nach wie vor unglaublich viele Fans haben. Das Zauberwort lautet Authentizität. Wenn NORBERT RIER von “HeimatLiebe” singt, dann empfindet er es auch genau so – bis in die Haarspitzen. Und diese Authentizität ist den KASTELRUTHER SPATZEN anzumerken.

Denkwürdige Chartspräsenz

Man muss sich das mal vorstellen: “HeimatLiebe” ist das 42. Album der SPATZEN, das es in die Charts geschafft hat. Zum zweiten Mal ging es auf Platz 1 – das gelang zuletzt 2015 mit “Heimat – Land der Lieder. Wir Schlagerprofis gratulieren sehr herzlich und freuen uns, dass es möglich ist, mit ehrlicher Musik so einen Erfolg zu haben – klasse!

Unser großes Interview mit NORBERT RIER findet ihr übrigens HIER.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite