Kastelruther_Spatzen_2022

KASTELRUTHER SPATZEN: Verlegung der Konzerte in Erfurt und Zwickau, Berlin findet statt

KASTELRUTHER SPATZEN: Auch sie müssen zwei Konzerte verlegen

Auch die SPATZEN sind von der Pandemie erneut betroffen. Die Termine in Erfurt am 01.02.2022 und in Zwickau am 02.02.2022 müssen verschoben werden, allerdings soll es hierfür Ersatztermine geben, daher behalten bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit. Das Konzert im Berliner Friedrichstadt-Palast soll Stand heute am 31. Januar 2022 derweil stattfinden, allerdings sind hier einige Dinge zu beachten, die HIER vom Konzertveranstalter SEMMEL zusammengefasst wurden.

Quelle: SEMMEL

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite