KASTELRUTHER SPATZEN: Auch ohne groĂźe TV-Promo erfolgreich – „HeimatLiebe“ besser platziert als Album von BEATRICE EGLI 4

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Auch ohne SILBEREISEN und ZARRELLA erfolgreicher als BEATRICE EGLI

Es ist schon kurios – seit vielen Jahren werden die KASTELRUTHER SPATZEN trotz ihrer groĂźen und kontinuierlichen Popularität von den ganz groĂźen TV-Shows einfach boykottiert. Selbst Gaga-Sendungen wie das „Adventsfestsingen“ werden lieber mit vermeintlichen Nachwuchsstars besetzt als den sehr beliebten Spatzen ein Forum zu geben. NORBERT RIER und seinen Kollegen kann es halbwegs egal sein – die Fans sprechen da eine klare Sprache. Während BEATRICE EGLI gefĂĽhlt ständig im TV präsent ist, können die KASTELRUTHER SPATZEN nur auf fanfreundliche Formate wie „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ und „Immer wieder sonntags“ zählen.

Album gut promotet

Gut in die Karten gespielt haben dĂĽrfte beim Erfolg von „HeimatLiebe“, dass das Album nicht von den „ĂĽblichen Verdächtigen“ promotet wurde, sondern von Leuten, die ihren Job nicht als persönliche WohlfĂĽhloase betrachten, sondern eben ernst nehmen. Wenn die KASTELRUTHER SPATZEN mit unfassbar weniger TV-Auftritten dennoch in den Album-Jahrescharts vor BEATRICE EGLI liegen, zeigt das, dass man mit einem guten Umfeld schon auch etwas erreichen kann. Wir gratulieren NORBERT RIER und seinen Kollegen zu diesem tollen Erfolg! Unter den Umständen ist Platz 81 toll (BEATRICE EGLI schnappte sich Platz 84).

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Dem ersten Absatz in diesem Beitrag ist nichts hinzuzufĂĽgen. Man hat manchmal den Eindruck, das die Verantwortlichen bei bestimmten Sendern keine Ahnung vom Schlager haben oder einfach frei Schnauze gesagt „Dumm“ sind.

    Martin

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: