Kastelruther_Spatzen_Herz_Und_Heimat_Cover

KASTELRUTHER SPATZEN: Tracklist ihres neuen Albums “Herz und Heimat” ist da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

KASTELRUTHER SPATZEN: Das sind die neuen Songs der beliebten volkstümlichen Band

Mit Spannung erwartet wird das neue Album der KASTELRUTHER SPATZEN aus Südtirol. Die Jungs feiern ihr 40. Jubiläum und machen das sogar in einem Song zum Thema. Auch das neue Duett mit OSWALD SATTLER darf nicht fehlen – in einer “Solo”- wie auch in der Duettversion. Spannend auch ein neues Lied über die beliebte “weiße Rose” und ein Song, der einen bayrischen Dialekttitel hat. – Gerne veröffentlichen wir als erstes Portal die Tracklist des Albums.

Tracklist

  1. Aller Anfang ist Musik
  2. Herz und Heimat
  3. Wir sind Sonne, Mond und Sterne
  4. Vierzig Jahre und kein bisschen leise
  5. Der Soldat und sein Tagebuch
  6. Nix isch mehr wias oanmal war
  7. Ein kleiner Stern
  8. Ein bisschen Mama
  9. Späte Liebe (hält die Herzen jung)
  10. Ich kann nicht zaubern
  11. Freundschaft ist das größte Wort
  12. Bleib so wie du bist
  13. Noch immer blüht die weiße Rose
  14. Dankeschön
  15. Aller Anfang ist Musik (mit OSWALD SATTLER)

Album-Fact

„Herz und Heimat“ ist der Titel des neuen Studio-Albums der Kastelruther Spatzen, das am 29.09.2023 veröffentlicht wird. Genau 40 Jahre ist es nun her, dass die Kastelruther Spatzen ihr erstes Album „Viel Spaß und Freude“ veröffentlicht haben und auch heute noch sind die Spatzen passionierte Gipfelstürmer im Musikgeschäft. Unglaubliche 13 Echos und unzählige Platin- und Goldauszeichnungen dürfen sie in ihrer Geschichte ihr Eigen nennen. Die Spatzen haben sich seit ihrer Gründung nie verbiegen lassen und sind bis heute konsequent ihren Weg gegangen. Sie sind die erfolgreichste Gruppe der Volksmusikszene aller Zeiten. Das steht außer Frage!

Das Album „Herz und Heimat“ wird die Spatzen- und Volksmusikfans begeistern, denn es bündelt das gesamte Spatzen-Universum in 15 neue, grandiose Lieder. Das Album wird es als Standard- und Deluxe Edition (CD + DVD) geben.

Quelle Album-Fact: Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Bin schon gespannt. Leider tut man sich mit Hörproben ja generell sehr schwer. Ich hatte die Befürchtung, dass auch die anderen zwei Lieder von dem 40 Jahre-Sampler inkludiert werden. Dass man das Duett-Lied nochmal drauf packt, ja okay – aber doppelt finde ich unnötig. Kleine Sparmaßnahme?

    Auf die “weiße Rose”-Thematik bin ich gespannt! 2014 gab es mit “Tausend Rosen später” schon eine Fortsetzung (Jenny inklusive) – eigentlich da schon mit dem Tot.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite