Kastelruther Spatzen Schlager

KASTELRUTHER SPATZEN & SONJA WEISSENSTEINER: Auch bundesweit tolle Quote für “Herz und Heimat”

KASTELRUTHER SPATZEN: Auch die bundesweite Quote ist nun bekannt

Die am vergangenen Freitag ausgestrahlte schöne “Herz und Heimat”-Sendung der KASTELRUTHER SPATZEN schlägt in Sachen Quote weiterhin Wellen. Wir konnten nämlich in Erfahrung bringen, wie die bundesweite Quote war – bundesweit haben nicht weniger als 1,165 Mio. Menschen zugesehen (Marktanteil 4,5 %) – das ist ein bärenstarker Wert angesichts der Ausstrahlung im 3. Programm des MDR und der Konkurrenz (ARD mit stark besetzter deutscher Produktion, ZDF-Krimi, Voice Of Germany, Ninja Warrior).

Die exorbitant guten Quoten im Sendegebiet des MDR haben wir HIER kommuniziert.

Wir finden: Ein Fall für das Adventsfest

Nach unserer Meinung ist die Fanbase der SPATZEN so groß, dass man sie in den großen TV-Shows nicht mehr länger ignorieren kann. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn NORBERT RIER und seine Jungs beim Adventsfest mitmischen dürften – nach wie vor ist die volkstümliche Gruppe überaus populär – wobei sicher auch ein Großteil des Erfolgs der interessierten, engagierten und charmanten Moderation von SONJA WEISSENSTEINER zusprechen kann, von der wir uns ebenfalls mehr TV-Präsenz wünschen würde – die Quote des Specials der KASTELRUTHER SPATZEN sprechen hier ja eine eindeutige Sprache.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ehrliche Musik von den Spatzen, das kommt bei den Leuten an. Keine Starallüren, sie sind bodenständig geblieben.
    Es wundert schon einen, warum die Spatzen nicht öfter in der Primetime bei den öffentlich rechtlichen zu sehen sind.

    Ich würde es mir wünschen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite