Kastelruther Spatzen Schlager

Update: KASTELRUTHER SPATZEN: Große Vorfreude auf SPATZEN Open Air

UPDATE: : KASTELRUTHER SPATZEN: Vorfreude auf SPATZEN Open Air

An diesem Wochenende findet das traditionelle SPATZEN Open Air auf dem Parkplatz der Umlaufbahn in Seis am Schlern statt. In diesem Jahr ist die Veranstaltung parallel zur “Musi” statt. Aufgrund eines irrtümlichen Berichts, den wir unten auch ziitiert haben (WIR geben ja Quellen an) hatten wir angenommen, dass die KASTELRUTHER SPATZEN dort auch vertreten seien – die Jungs können sich aber nicht teilen. Daher das Update: Am Wochenende 14./15. Juni sind die SPATZEN beim SPATZENfest und NICHT bei der Musi. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen.

Danke an MONI für ihren Hinweis!

—Ursprünglicher Bericht —:

KASTELRUTHER SPATZEN: Für die “Musi” bestätigt

Ups – das hätten wir fast verpasst. Die Kollegen von “Music Illustrated” haben es berichtet: Wenn die beliebte TV-Show “Wenn die Musi spielt” live aus den Kärntner Nockbergen ausgestrahlt werden, wird DIE volkstümliche Gruppe schlechthin dabei sein: die KASTELRUTHER SPATZEN. Wir hatten ja orakelt, dass vielleicht auch GIOVANNI ZARRELLA dabei sein könnte, weil der sein Konzert in Berlin am 15. Juni wegen einer TV-Veranstaltung abgesagt hatte – in dem Fall haben wir uns vermutlich “ausnahmsweise” mal geirrt.

Sehr erfreulich finden wir derweil, dass die KASTELRUTHER SPATZEN dabei sein werden. Auf der Gästeliste, die vom MDR kommuniziert wurde, stand der Name nicht drauf – aber wir wissen ja, wie groß die Fanbase der Gruppe ist und wundern uns immer wieder, dass anscheinend viele nicht wissen, WIE beliebt NORBERT RIER und seine Jungs sind – aus unserer Sicht nachvollziehbarerweise, weil die einfach authentisch sind und seit Jahrzehnten “ihr Ding” machen – völlig unabhängig vom Zeitgeist – einfach klasse!

Ansonsten werden bei der von STEFANIE HERTEL und MARCO VENTRE präsentierten Veranstaltung dabei sein:

  • BERNHARD BRINK
  • SEMINO ROSSI
  • DJ ÖTZI
  • FANTASY
  • PETRA FREY
  • HANSI HINTERSEER
  • CLAUDIA JUNG
  • SASKIA LEPPIn
  • DIE MAYRHOFNER
  • NOCKIS
  • PALDAUER
  • MARC PIRCHER
  • voXXclub
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Damit haben Sie Inhalt des Artikels und Schlagzeile perfekt wiedergegeben 🙂 – Nein, zugegeben gab es da eine Fehlinformation, die ursprüngliche Quelle (im Artikel ja auch benannt) hat es auch korrigiert. Motto: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. In der Tat ist an dem Wochenende das Open Air, wie es ja auch im korrigierten Artikel steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite