kastelruther Spatzen Schlager Norbert Rier

KASTELRUTHER SPATZEN: Auch SWR zeigt noch mal “Herz und Heimat” Special

KASTELRUTHER SPATZEN: Nach dem Finale ein schöner musikalischer Ausklang beim SWR

Dass das “Herz und Heimat”-Special der KASTELRUTHER SPATZEN, moderiert von der charmanten SONJA WEISSENSTEINER, eine Erfolgsgeschichte ist, hat sich offensichtlich nun auch bis zum SWR herumgesprochen. Dort wird – quasi nach dem Champions-League-Finale (und natürlich nach der Starnacht am Neusiedlersee) noch einmal das beliebte Special der SPATZEN gezeigt. Man darf gespannt sein, ob auch beim SWR noch einmal in der erneuten Wiederholung ordentliche Quotenwerte generiert werden können – wir drücken NORBERT RIER und seinen Jungs dafür jedenfalls die Daumen!

Foto: SWR/MDR/Manuel Kottersteger

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite