CD-Cover_Karsten_Walter_Lass_die_anderen_Reden

KARSTEN WALTER & MARINA MARX: Neues Duett “Lass die anderen reden” erscheint am 1. Juli

KARSTEN WALTER: Vorfreude auf sein erstes Soloalbum – und die Single…?

Am 1. Juli erscheint das erste Album von KARSTEN WALTER. Inzwischen soll es dazu einen Pressetext geben. Da wir wie üblich darüber nicht informiert wurden (ob KARSTEN WALTER Wert darauf legt, dass seine Plattenfirma lieber andere Portale als uns über seine VÖs informiert, ist uns allerdings unbekannt), haben wir uns natürlich eigenständig schlau gemacht. Kurios: Im Pressetext, der “woanders” zu finden ist, wird auf das Duett mit MARINA anscheinend nicht eingegangen. Das ist natürlich ein Fall für uns, denn spannenderweise scheint KARSTEN (anders als die eigentlich zuständigen Promoter) schon auf dieses Duett Wert zu legen. 

Ankündigung des Duetts auf Instagram

KARSTEN selbst ist offensichtlich das neue Duett wichtig. Und so lässt er seine Fans schon jetzt teilhaben, indem er das Cover des Songs “Lass die anderen reden” seinen Fans vorstellt. Ein sehr heißes Foto zeigt ihn mit seiner Lebensgefährtin MARINA MARX, mit der er das Duett singt – wir Schlagerprofis haben (anders als der Pressetext) darüber HIER schon im April über den von PETRA BONMASSER und ROMAN LÜTH, der laut des “geheimen” Pressetextes auch Produzent des Albums ist, geschriebenen Song berichtet, der offensichtlich am 1. Juli parallel zum Album erscheinen wird. Wir sind gespannt, ob am 9. Juli der Titel TV-Premiere bei der “Schlagerstrandparty” feiern wird. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite