CD-Cover_Album_Karsten_Walter

KARSTEN WALTER: Auch er verschiebt die VÖ seines Albums zeitnah vor der nächsten “Feste”-Show mit FLORIAN SILBEREISEN

KARSTEN WALTER: Auch er verschiebt die VÖ seines Albums

Als MARIANNE ROSENBERG ihren Fans allen Ernstes erklärte, dass sie die VÖ ihres Albums auf den 8. Juli verschieben müsse, weil es zu Verzögerungen bei internationalen Genehmigungen und Freigaben gekommen sei, haben wir sofort vermutet, dass demzufolge die nächste Show mit FLORIAN SILBEREISEN am 9. Juli stattfinden dürfte. Diese Bestätigung verfestigt sich. KARSTEN WALTER erfindet erst gar nicht irgendwelche Ausreden. Dass es an SILBEREISEN liegt, ist sonnenklar – warum auch immer, darf das aber offensichtlich niemand aussprechen.

Also wird schlicht kommuniziert: “Komm näher” erscheint am am 8. Juli – ursprünglich hatte man den 3. Juni ins Auge gefasst. Damit füllt sich die Gästeliste der SILBEREISEN-Show am 9. Juli – MARIANNE ROSENBERG und KARSTEN WALTER dürften “gesetzt” sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite