Karl_Dall_Katrin_Weber_2

KARL DALL: MDR zeigt einen seiner letzten Talk-TV-Auftritte

KATRIN WEBER talkt mit KARL DALL

Die Entertainerin KATRIN WEBER startet am 5. Dezember eine neue Staffel ihrer Talkshow “KATRIN WEBER Late Night” im MDR und begrüßt dabei belie3bte Gäste wie UTE FREUDENBERG und DAGMAR FREDERIC. Spaßig wird es, wenn sich HENRY MASKE erstmals als Sänger betätigt. – Besonders emotional wird vermutlich die Ausstrahlung der Sendung am 19. Dezember 2020, in der KARL DALL zu Gast war und “einen seiner letzten Fernsehauftritte” absolvierte – wir gehen davon aus, dass es die letzte Talkrunde war, in der der am 23. November verstorbene Vollblut-Entertainer zu Gast war. Nach KURT FELIX und DIETER REITH ist nun ein weiterer wichtiger Protagonist der frühen Jahre von “Verstehen Sie Spaß?” verstorben. Die Ausstrahlung dieser besonderen Folge wird am 19. Dezember ab 22.20 Uhr erfolgen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto Karl Dall: MDR

Presseinformation

Das MDR-Fernsehen startet am 5. Dezember um 22.35 Uhr eine neue Staffel von “Katrin Weber late night”. Die Entertainerin lädt erneut  jeweils zwei Gäste in den Leipziger Academixer-Keller ein -zu dem, was sie am besten kann: Plaudern, Lachen und Singen. In ihrer ganz persönlichen Late-Night-Show trifft sie in der ersten Ausgabe des  Jahres Sängerin und Moderatorin Dagmar Frederic. Hinzu kommt Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch, der es mit Skifahren, Schießen und einer kleinen “Schnodderschnauze” zu Weltruhm gebracht hat.

Am 12. Dezember trifft Katrin Weber um 22.20 Uhr auf zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine weiß, was angesagt ist: Modeschöpfer und Glitzerdesigner Harald Glööckler. Der andere ist Ur-Bayer und Neu-Leipziger Waldemar ‘Waldi’ Hartmann.

Am 19. Dezember, 22.20 Uhr, erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer einen der letzten Fernsehauftritte von Karl Dall. Er war ein ganz besonderer Wunschgast von Katrin Weber, die zu diesem Abend auch Bestseller-Autor Wladimir Kaminer begrüßt. Die Aufzeichnung fand am 12. Oktober statt.

Am 26. Dezember sind 22.15 Uhr Ute Freudenberg und Henry Maske zu Gast. Das Box-Idol wird hier das erste Mal im Fernsehen singen.

Am 2. Januar um 22.20 Uhr gibt es dann ein “Best-of” der vier Sendungen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © MDR/Axel Berger,

Quelle und Fotos: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Tolle Sendung mit einer tollen Gastgeberin ! Kathrin Weber gehört eigentlich mit dieser Sendung in die ARD !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite