CD Cover Julian David 2019

Julian David: Sein neues Album “Ohne Limit” enthält 12 brandneue Songs

Der ehemalige voXXclub-Sänger Julian David hat sich längst als Solo-Künstler etabliert. Sein neues Album “Ohne Limit” erscheint am 19. Juli 2019. Die erste Single “17 für die Ewigkeit” ließ aufhorchen – dieses Satement steht schließlich krass im Gegensatz zu Chris Roberts’ “Du kannst nicht immer 17 sein”. Dennoch konnte sich Julian in die Top-20 der Airplaycharts manövrieren.

Julians nues Album enthält einen “genialen und groovenden Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern” – so verspricht es seine Plattenfirma.

Wir sind gespannt auf die 12 neuen Songs – hier präsentieren wir euch schon einmal die Tracklist des Albums:

1. 17 für die Ewigkeit
2. Noch lange nicht am Ziel
3. So viel zu leben
4. Ewigkeit hoch zehn
5. Ohne Limit
6. Ring frei
7. Kleiner Stern
8. Wir heben ab
9. Als gäb’s kein Morgen mehr
10. Wir fangen gerade erst an
11. In diesem Augenblick (feat. Marco)
12. Echt

Julian wird am 13. 7. auf dem Amazon Music-Truck dabei sein – wir freuen uns schon sehr darauf und freuen uns schon, dass wir dabei sein dürfen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite