Lindholm

JULIA LINDHOLM: Neues Cover ihres am 21.02.2020 erscheinenden Albums

Gut Ding will Weile haben. Eigentlich sollte JULIA LINDHOLMs drittes Album “Boom” am 3. Mai 2019 erscheinen – wir haben HIER darüber berichtet. Mit der eigentlich geplanten Verschiebung der VÖ auf den 1. November 2019 haben wir orakelt, dass Julia vielleicht beim Schlagerbooom dabei sein hätte können – offensichtlich wurden diese Pläne verworfen, so dass nun der 21. Februar zur Debatte steht. Im damaligen Bericht haben wir HIER auch die Tracklist kommuniziert.

Das eigentlich geplante Cover wurde offensichtlich durch ein neues ersetzt, das nach unserer Meinung sehr gelungen ist. Wir freuen uns schon auf die neuen Julia-Songs.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite