Lindholm Boom

Julia Lindholms 3. Album erscheint “pünktlich zum Schlagerbooom”…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eine der kuriosesten Sendungen des letzten Jahres war unseres Erachtens „Letzte Chance – wer singt beim Schlagerbooom“, die als Chance für Nachwuchsinterpreten „verkauft“ wurde, in Wahrheit aber nur dem „erweiterten Stammpersonal“ Auftrittsmöglichkeiten bot. Eine der Teilnehmerinnen war damals Julia Lindholm, die seinerzeit ihre aktuelle Single „Boom Boom“ vorstellte, sich aber bei dem unorthodoxen Wertungsverfahren nicht durchsetzen konnte. Geschadet hat Julia dieser Auftritt keinesfalls – im Gegenteil: Sie wurde recht kurzfristig als weitere Teilnehmerin der erfolgreichen Silbereisen-Tour „Das große Schlagerfest“ engagiert.

„Zufällig“ ist der Manager und „Erfinder“ der mega-erfolgreichen Jungs von voXXclub auch Julias Manager – ganz offensichtlich kann es nicht schaden, gute Kontakte zu haben.

Julias Album „Boom“ war eigentlich(!) für Mai 2019 angekündigt, nun steht ein neuer VÖ-Termin fest, der aufhorchen lässt: 1. November 2019. Mit anderen Worten ist davon auszugehen, dass Julia diesmal ohne Vorab-Qualifikation beim „Schlagerbooom“ 2019 mitwirken darf, um dort ihr neues Album vorzustellen – wetten, dass…?! Zumal der Name ihres dritten Albums (erstmals nur mit eigenen Titeln) so schön zum Namen der Show passt.

Als erstes Schlagerportal stellen wir euch schon einmal die Tracklist mit den Titeln von “Boom” vor:

1. Boom Boom
2. Ich tanze aus der Reihe
3. Ist es Liebe?
4. Deine blauen Augen
5. Wow
6. Wenn du mich berührst
7. Nimm mich so wie ich bin
8. Du bist bezaubernd, wenn du schweigst
9. Bitte bitte
10. Immer ist was
11. Weil wir leben
12. Morgenrot
13. Schöne Grüße an den Rest der Welt
14. Hitmix 2019

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite