SchlagerstrandParty_2023_Silbereisen_22

JÜRGEN DREWS: Ehefrau RAMONA hatte laut BILD.DE “bösartigen Hauttumor”

JÜRGEN DREWS: Sorge um Ehefrau RAMONA

Im Frühjahr hatte JÜRGEN DREWS nach Angabe der BILD-Zeitung große Sorge um seine Ehefrau RAMONA. Bei der ist nach Angabe von Tochter JOELINA, die heute Abend bei der Schlagerstrandparty im Duett mit LUCAS CORDALIS auftreten wird, ein bösartiger Tumor festgestellt worden. Große Erleichterung bei allen Beteiligten: Der Tumor scheint nicht gestreut zu haben. Und so konnte die ganze Familie (Papa JÜRGEN, Mama RAMONA und sogar ihr Opa) dem Auftritt von JOELINA beiwohnen.

“There’s no business but showbusiness”: Dass JOELINA punktgenau am Tag der Ausstrahlung der Schlagerstrandparty der BILD-Zeitung über die Sorgen um Mutter RAMONA berichtet  und damit genau an dem Tag, an dem sie bei FLORIAN SILBEREISEN auftritt, ist schon “interessant”.

Foto: ORF / ARD / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite