Judy_Weiss_Alles_Was_Zählt

JUDY WEISS: Nach 10 Jahren gibt es endlich wieder neue Musik von ihr – im Chor: CHRISTIANE EIBEN

JUDY WEISS: Ein Comeback, auf das man sich freut

Bereits vor einigen Monaten haben wir HIER ausführlich über die bisherige Karriere von JUDY WEISS berichtet – alte Werbeanzeigen und ein Autogramm inklusive. Nun ist es Zeit, nach vorne zu schauen. Bereits am kommenden Freitag soll die neue Single “Völlig unerwartet” von JUDY erscheinen. Ein Blick auf die Credits lässt aufhorchen: Produziert und (mit)geschrieben wurde der Song von RAINER KALB – und bei den Backing-Vocals fällt ein Name auf: CHRISTIANE EIBEN, die legendäre Backgroundsängerin von ROLAND KAISER, die aktuell schwer erkrankt ist, konnte mitwirken – das freut uns besonders.

Plattenfirma verspricht “Kraft und Begeisterung”

Dem offensichtlich im Umlauf befindlichen Pressetext ist zu entnehmen, dass JUDY “viel zu erzählen und mit anderen zu teilen” hat und als dreifache Mutter wisse, was im Leben wirklich zählt – gemeinsam mit RAINER KALB entstand somit das neue Album “Alles, was zählt”, das im wertigen Digipack erscheinen wird. Gerne veröffentlichen wir als erstes Schlagerportal die Tracklist.

Tracklist – zuerst bei Schlagerprofis.de

  1. Völlig unerwartet
  2. Du bist alles, was zählt
  3. Ich nehm es einfach, wie es kommt
  4. Las Vegas
  5. Regen in der Nacht
  6. Du rettest mich
  7. Nichts bleibt für immer
  8. Ich hab genug von dir
  9. Morgen früh
  10. Warum nicht jetzt?
  11. Diesmal gibt es kein Zurück
  12. Bleib hier bei mir!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Freue mich auf das neue Album im März…..auch eine Sängerin mit Anspruch in Text und Stimme ! 👍

    1. Man kann davon ausgehen, das Judy Weiss keine Auftritte bei Silbereisen haben wird. Künstler die nicht zur Schlagerfamilie von Michael Jürgens gehören sind ja verboten. Mein Wunsch für 2023, das die Feste-Shows von Grund auf revolutiniert werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite