Inhaltsverzeichnis
Auch dieses Jahr ist Silvester…
Auch in diesem Jahr wird Silvester stattfinden. Absehbar ist schon jetzt, dass es keine großen Feiern geben wird. In wieweit überhaupt „gefeiert“ werden kann, bleibt offen. Ein kleiner Trost für das ablaufende „C“-Jahr ist die traditionelle Silvestershow (ehemals als „Silvesterstadl“ bekannt).
Prominente Stars
Prominente Schlagerstars sind noch einmal kurz vor dem Jahreswechsel zu sehen. JÖRG PILAWA und FRANCINE JORDI begrüßen folgende Stars:
- MICHELLE
- KERSTIN OTT
- BEATRICE EGLI
- SANTIANO
- DJ ÖTZI
- VANESSA MAI
- MARIANNE ROSENBERG
- STEFANIE HERTEL & „MORE THAN WORDS“
- BRINGS
- voXXclub
- PEGGY MARCH
- MICHAEL HOLM
- STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK
- STEFANIE HEINZMANN
- THE BASEBALLS
- THE CLAIROYANTS
- MIRJA BOES
- GLASPERLENSPIEL
Die bereits aufgezeichnete Show wird als Eurovisionssendung in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Daher können wir bereits einige Bilder aus der Show präsentieren, die einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung geben.
Pressetext
Die Silvester Show mit Jörg Pilawa
Stars, Publikumslieblinge und jede Menge Hits
Welthits und Evergreens, unvergessene Balladen und Rock ’n‘ Roll-Sound: Bei der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Diese Künstler sorgen u. a. für einen guten Rutsch ins Neue Jahr:
DJ Ötzi, Santiano, Beatrice Egli, Brings, Vanessa Mai, VoXXclub, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Michael Holm, Peggy March, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, Stefanie Heinzmann, The Baseballs, The Clairvoyants, Mirja Boes, Michelle, Glasperlenspiel.
Ausgestrahlt wird die „Silvester Show mit Jörg Pilawa“ am Donnerstag, 31. Dezember 2020, ab 20.15 Uhr im Ersten, ORF 2 und auf SRF 1.
Die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ ist eine Koproduktion zwischen BR, ORF und SRF unter der redaktionellen Federführung des Bayerischen Rundfunks. Die Sendung wird, unter strenger Einhaltung aller Corona-Vorschriften, von Kimmig Entertainment GmbH produziert.
Die „Silvester Show mit Jörg Pilawa“ Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD-Mediathek verfügbar.
Fotos: BR
Hier nun exklusiv einige Bilder zur Show:
Fotos: BR/ORF/Sascha Baumann/Max Kohr/Thomas Leidig