Isaak ESC Schlager

ISAAK: Zwar in Midweek Charts vertreten, aber nicht Top-50

ISAAK: Immerhin: ESC-Beitrag in den Top-100 Midweekcharts

Die Zeiten, als ein ESC-Beitrag weit vorne in den  Single-Charts landet, sind schon länger her. Inzwischen ist es schon bemerkenswert, wenn der deutsche Beitrag es überhaupt mal in die Single-Charts schafft. Immerhin: ISAAK hat es zumindest schon mal in die Midweeks geschafft. “Always On the Run” ist auf Platz 56.

Derweil können wir “Naiv” von MARIE REIM nicht in den “echten” Singlecharts finden (es werden ja gerne mal irgendwelche wenig repräsentativen Charts vorgezeigt mit dem Hinweis, dass man auf “Platz 1” steht – da ist es dann doof, wenn in den GfK Charts nicht mal die Top-100 erreicht werden).

Auch wenn die Wettquoten für Deutschland mal wieder nicht soo rosig sind – immerhin ist das ja mal ein leicht positives Signal für ISAAK, der die Sache offensichtlich recht entspannt angeht.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite