Isaak ESC

ISAAK: Deutscher ESC-Beitrag schafft es nicht(!) in die Charts

ISAAK: Trotz Midweeks hat es wieder nicht gereicht für den ESC-Beitrag

In den Midweek-Charts sah es noch gut aus – und wir waren davon ausgegangen, dass ISAAK zumindest die Top-100 der Singlecharts erreichen können. Ein Song mit großer medialer Aufmerksamkeit, ein Beitrag, der für Deutschland beim größten Musikwettbewerb der Welt vertritt – da müsste doch eigentlich eine Platzierung wenigstens in den Top-100 drin sein? Leider hat es wie im Vorjahr auch diesmal wieder nicht geklappt. Auch “Always On the Run” hat es NICHT in die Top-100 geschafft. Da stellt sich die Frage: Wenn Deutschland selbst schon diesen Song nicht in den Top-100 sieht – warum sollte Europa das tun?

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Nur 2 Schlageralben sind diese Woche in den deutschen Top 100 Albumcharts das ist fast ein Supergau Helene Fischer und Fantasy das wird hier leider verschiegen so trauig es ist sollte man bei den Fakten bleiben nicht nur bei Isaak es geht hier doch um Schlager beim Schlagerprofi ?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite