Ireen_Sheer_Bernhard_Brink_Zeitlos

IREEN SHEER: Neuer Sampler enthält sechs Songs mit BERNHARD BRINK

IREEN SHEER: Neues Best Of mit bekanntem Titel

Eine viel beachtete Samplerreihe trägt den Namen “Zeitlos”. Nun ist IREEN SHEER dran, mit einer Ausgabe dieser Sampler-Reihe gewürdigt zu werden. Witzig daran ist, dass IREEN 2001 schon einmal ein Album dieses Namens veröffentlicht hat:

Bild von Schlagerprofis.de

Nun gibt es ein Album “Zeitlos” mit den größten Hits und Erfolgen von IREEN. Der Clou: Darauf enthalten sind nicht weniger als sechs Duette mit dem Schlagertitan BERNHARD BRINK – ehrlich gesagt hätten wir gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass es sechs dieser Duette gibt. Auf jeden Fall darf man sich auf einen schönen Sampler freuen, der am 3. Mai auf den Markt kommen wird.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es gab ja das gemeinsame Album “Es ist niemals zu spät” mit einigen Duetten, sowie Solo Songs beider Künstler, damals anlässlich der gemeinsamen Teilnahme am ESC Vorentscheid.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite