Ireen_Sheer_Showtime

IREEN SHEER: DVD “Showtime – ein letztes Mal” mit ganz speziellem Inhalt!

IREEN SHEER: DVD mit ihrem Abschiedskonzert kommt im April

Am 12. Januar 2023 war es soweit: Kurz nach ihrem bei FLORIAN SILBEREISEN zelebrierten Abschied verabschiedete sich IREEN SHEER noch einmal “live” im Rahmen eines Abschiedskonzerts in Berlin von ihren Fans. “Lady Show” präsentierte noch einmal – in Anlehnung an den Titel eines ihrer Erfolgsalben – “Showtime”. Lady Show schuf unvergessliche Momente – mit einfühlsamen Gesang, bei dem natürlich auch die großen Hits der Künstlerin nicht fehlen durften.

“Mit Anmut und Stil”, so heißt es im Pressetext, hat sich IREEN von ihren Fans verabschiedet – nun gibt es dazu ein Bild- und Tondokument in Form einer DVD “Showtime – ein letztes Mal”, die am 26. April erscheinen wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das Album Showtime von Ireen Sheer war kein Erfolg wie hier geschrieben hat es nicht mal in die deutschen Top 100 Albumcharts geschafft und hat sich schlecht verkauft Erfolgsalben erfinden wir hier ist schon seltsam und bringt niemanden etwas einfach bei der Wahrheit bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite