Ireen_Sheer_Auf_Wiedersehen_Goodbye

IREEN SHEER verkündet Bühnenabschied

IREEN SHEER: Wie erwartet, verkündet sie ihr Karriereende

Wir haben es erwartet (siehe HIER), schon auch “unter der Hand” gehört – nun scheint es festzustehen: IREEN SHEER verabschiedet sich von der großen Bühne. Trotzdem müssen die Fans aus unserer Sicht nicht bange sein – auch bei MARY ROOS war der Bühnenabschied ja nur der Startschuss zu einer großen Tour. Gerne haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” über das neue Album berichtet – nun scheint es festzustehen, dass ein Rückzug bevorsteht. Promotion ist halt wichtig – wir drücken IREEN die Daumen für ihr “Abschiedsalbum” und freuen uns schon auf ein Comeback…

Eine kleine Tour wird es Ende 2022 geben. Und (wie MARY ROOS) wird IREEN bei den Schlagerchampions 2023 dabei sein. Das VÖ-Datum des Albums deutet darauf hin, dass sie auch 2022 dabei sein wird. Das fulminante Comeback beim Schlagerbooom 2023 wurde derweil nicht angekündigt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Woher weiß man das Ireen Sheer 2023??!! bei den Schlagerschampions dabei sein wird??
    Schade, wieder eine Künstlerin die die Karriere beendet. Wobei das wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt ist. Lieber früher als wie andere in der Branche zu spät.

    Martin

    1. Habe Ireen Sheer bei der 100000 Lichter Show gesehen. Würde gerne Ireen Sheer gerne einmal persönlich kennen lernen um auch ein Autogramm für meine LP zu bekommen. Wünsche ihr schon für ihren Ruhestand alles Gute

  2. Alles klar. Silbereisen hat Sie gestern 2023 zu den Schlagerchampions eingeladen. Sendung nicht gesehen.

    Martin

  3. Liebe Schlagerprofis,

    Ich finde gut, dass Ireen Sheer ihren Rückzug früh genug bzw. vor der letzten Tournee ankündigt. Bei Feuerherz sah man (u.a. auch wegen Corona) gegenteiliges. Nach der Ankündigung aufzuhören, gab es bis auf ein paar TV-Termine keine Tournee mehr. Das fand ich damals keinen gelungenen Abschied.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite