Ikke_Hüftgold_CHARTS

IKKE HÜFTGOLD hat es geschafft: “Nummer Eins” ist Nummer Eins in den Albumcharts

IKKE HÜFTGOLD: Gelungene Albumchart-Premiere

Das ist mal ein Einstand nach Maß. Single-Hits konnte IKKE HÜFTGOLD schon einige einfahren – mangels Album konnte er sich aber naturgemäß noch nie in den Albumcharts platzieren. Das hat sich nun geändert – und wie: Das Album mit dem “bescheidenen” Titel “Nummer Eins” hat es tatsächlich auf genau diese Position geschafft und konnte LORD OF THE LOST auf Abstand halten – wir gratulieren zu diesem phänomenalen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ikke Hüftgold hat bereits zwei Alben veröffentlicht, die es nicht in die Charts geschafft haben:
    Ballerpunk 2016, Lustige Weihnachten – Klassikalbum 2021.

    Auf die Platzierung von “#1” nächste Woche darf man gespannt sein…

  2. Ergänzung: Es gibt ja noch ein weiteres Album von Ikke – “Dicke Hits und Kartoffelsalat aus dem Märchenland” aus dem Jahr 2020.

  3. Ein für IKKE HÜFTGOLD sicherlich großer Erfog für das Jahr 2024!

    Die spannende Frage ist nun, wie lange wird sich dieses Album in den Album-Charts halten!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite