Ikke Hüftgold Schlager

IKKE HÜFTGOLD: “Nummer Eins” auf dem Weg zur Nummer 1

IKKE HÜFTGOLD: Geht seine Taktik auf?

Die eigentlich von DANIELA ALFINITO angewandte Taktik, an wenig verkaufsintensiven Zeitpunkten Alben zu veröffentlichen, hat sich womöglich herumgesprochen. IKKE HÜFTGOLD hat sein Album mit dem beziehungsreichen Titel “Nummer Eins” in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentlicht. Damit kommen ihm – anders als den Kollegen der AMIGOS – keine Weihnachtsalben “in die Quere”. Und auch sonst hält sich die Konkurrenz in Grenzen. Am spannendsten ist noch das Duell “gegen” LORD OF THE LOST.

Während die deutschen ESC-Teilnehmer des vergangenen Jahres beim Vorentscheid die Nase vorn hatten, könnte IKKE mit “Nummer Eins” diesmal punkten. Jedenfalls ist sein Album tatsächlich momentan an der Spitze der Midweekcharts. Wir drücken die Daumen, dass er es durchzieht und damit womöglich noch vor DANIELA ALFINITO das erste Schlager-Nummer-Eins-Album des Jahres eintütet.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite