Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE zum 4. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor SEMINO ROSSI

HOWARD CARPENDALE: “Warum tanzt du so allein” ein echter Radiohit

Da kommt Freud auf: HOWARD CARPENDALE hat es schon wieder geschafft. Zum 4. Mal in Folge steht er mit “Warum tanzt du so allein?” auf Platz 1 der Airplaycharts National Konservativ Pop. Damit stand er in allen vier Oktober-Listen an der Spitze. Wir sind wirklich seeehr gespannt, wer bei den “Schlagern des Monats” mit CHRISITN STARK das Rennen macht 🙂 – auf jeden Fall hat es sich für HOWARD gelohnt, wieder zum konservativen und kommerziellen Schlager zurückzukehren. Sowohl die Single als auch das Album “Let’s Do It Again” laufen sehr gut – wir gratulieren dem Schlagerstar, der damit beweist, dass er mit der jungen Generation noch immer sehr gut mithalten kann.

SEMINO ROSSI: Silber für “Alles wird gut”

Auf Platz 2 “festgetackert” ist derweil SEMINO ROSSI, dessen “Alles wird gut” von den Rundfunkredakteuren ebenfalls sehr gern gespielt wird. Bekanntlich wird SEMINO ja im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen, auf dem er den Hit “Griechischer Wein” covern wird. Gut möglich, dass er damit an die letzten Airplay-Erfolge nahtlos anschließen kann.

NIK P.: “Wenn du schweigst” holt Bronze

Auf Platz 1 ein geborener Südafrikaner – auf Platz 2 ein Argentinier – und auf der #3 findet sich ein waschechter Österreicher: NIK P. hat mit “Wenn du schweigst” erneut ins Schwarze getroffen und hält sich wacker in den Top-3. Wir gratulieren! Spannend: In dieser Woche ist die Top-3 identisch mit der Liste der Vorwoche – mal sehen, ob es im November mehr Abwechslung geben wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite