Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Erneut Airplay-König

HOWARD CARPENDALE: Auch mit neuem Song trifft er ins Schwarze

Heute werden die neuen Albumcharts veröffentlicht – eine Top-3-Notiz für das neue HOWARD CARPENDALE-Album “Let*s Do It Again” darf als gesichert angenommen werden. Die aktuelle Single daraus, “Warum tanzt du so allein” ist einmal mehr überaus erfolgreich und hat es nun schon zum dritten Mal ganz an die Spitze der Airplay-Charts National Konservativ Pop geschafft (Chartwoche 42/2023, 13. bis 19.10.23). Logisch, dass HOWARD diesen Hit morgen Abend auch beim Schlagerbooom einem Millionenpublikum vorstellen wird.

SEMINO ROSSI nach wie vor auf Platz 2

Auch SEMINO ROSSI hält sich sehr ut in den Airplaycharts National Konservativ Pop. Einmal mehr holte er mit “Alles wird gut” Platz 2 der aktuellen Liste – wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg!

NIK P. neu in Top-3

Immer gut für einen Radiohit ist bekanntlich NIK P. – kein Wunder, dass der Österreicher mit seiner aktuellen Single “Wenn du schweigst” es erneut in die Top-3 der Airplaycharts National Konservativ Pop geschafft hat – herzlichen Glückwunsch dazu!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Ergänzung zu den Album-Charts: Biancas “Best Of” ist nach Einstiegsplatz 2 letzte Woche komplett aus den Top100 rausgefallen. “Rekord” für ein Schlageralbum?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite