Plakat Classic Open Air

HOWARD CARPENDALE bei “Classic Open Air” in Berlin mit großem Orchester

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Da werden sich nicht nur HOWARD-CARPENDALE-Fans freuen. Howard wird im Sommer im Rahmen der Berliner “Klassik Open Airs” einen Auftritt mit Orchester absolvieren – passend zu seinem Erfolgsalbum “Symphonie meines Lebens”.

Während es bei anderen, die “krative Phasen” vorschieben, nicht so gut läuft, ist es bei Howard andersherum. “Eigentlich” wollte Howard sein Programm “Show meines Lebens” genau am heutigen Valentinstag in Dortmund spielen – aber die kleine Westfalenhalle war zu klein. Um in der großen Westfalenhalle spielen zu können, wurde das Konzert auf den 8. Mai verlegt – ganz offensichtlich hat Howard immer noch ein sehr großes Publikum.

Howards Teilnahme bei der Classic Open Air steht in einer guten Tradition, die 1992 begründet wurde. Anno 2005 präsentierte UDO JÜRGENS im Rahmen der Veranstaltung ein viel beachtetes Solokonzert, das später auch als Live-CD und -DVD veröffentlicht wurde. Da wäre es natürlich toll, wenn Howard gerade dieses Konzert auch mitschneiden lassen würde. So oder so wird es viele Fans des Schlager-Superstars freuen, seine Lieder live vom großen Orchester begleitet erleben zu können. Wir sind sicher: Das wird ein ganz besonderes Konzert werden.

Tickets sind ab sofort HIER erhältlich. Wir tippen, dass sich schnell sein lohnt – die Nachfrage dürfte recht groß sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite