Howard_Carpendale_Pressefoto_2023

HOWARD CARPENDALE: Tickets für “Let’s Do It Again”-Premiere in München zu gewinnen

HOWARD CARPENDALE: In München gibt es eine Release-Party zum neuen Album!

Das klingt viel versprechend: Vor handverlesenem Publikum feiert HOWARD CARPENDALE am 5. Oktober 2023 die CD-Premiere seines neuen Albums “Let’s Do It Again”. Der Künstler wird höchstselbst anwesend sein. Location ist das Dolby Cinema im Mathäuser Filmpalast. Eine Woche, bevor das Album offiziell im Laden erhältlich ist, werden die neuen Songs dort vor vermutlich handverlesenem Publikum präsentiert. HOWARD wird über sein Album und die bevorstehende Tour 2024 sprechen.

Es wird vermutlich das letzte Event dieser Art sein, denn HOWARD hat ja kürzlich in einer Talkshow “nebenbei” fallen lassen, dass das Album wohl aus Gründen der Marktentwicklung sein letztes dieser Art werden wird – wir haben darüber als erstes Schlagerportal berichtet.

Immerhin: Es gibt eine Möglichkeit für “Otto Normalverbraucher”, an diesem erlesenen Event dabei zu sein. Einzelheiten finden sich auf dem Instagram-Kanal von “Ich find Schlager toll”.  Teilnahmeschluss ist am 29.09.2023/23:59 Uhr – wir drücken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen!

Foto: Universal

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

14 Antworten zu “HOWARD CARPENDALE: Tickets für “Let’s Do It Again”-Premiere in München zu gewinnen”

  1. Mein Mann und ich wollten immer auf ein Konzert von Howsrd Carpendale. Leider hat es mein Mann nicht mehr geschafft, aber ich würde gerne für uns beide hingehen

  2. die Howard Konzerte sind einfach super 😍 würde ihn sehr gerne wieder mal live sehen,wer weiß vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne zwei Tickets 🙏🙏🙏🙏🙏

  3. Ich würde super gerne einmal ein Konzert in München mut Howard Carpendale erleben dürfen

    Viele Grüße Silke

  4. Ich habe ihn seit dem schönsten Mädchen von Seite bewundert. Auch heute noch mag ich seine Lieder sehr – viele haben mich durch Höhen und Tiefen begleitet. Ein Konzert mit ihm wäre einfach toll.

  5. ich bin auf dem Howard Konzert was in Frankfurt stattfindet.Ich würde so gerne Howard mal treffen.Bin letztes Jahr nach Hannover gereist hatte VIP Karten.Wegen Corona kein persönlich Kontakt.War sehr traurig darüber.
    lg Dörte

  6. Würde mich riesisch darüber freuen das ist bestimmt was ganz besonderes das mal als 45 Jahre Howard Fan mal zu erleben🍀🍀🍀🥰🥰🥰danke das ihr das möglich macht.lg Sandra

  7. Hallo ich bin seit 5 Jahren Witwe ,mein Mann ist bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen 😢.Jetzt habe ich mich wieder verliebt 🥰. Auch wir Beide tanzen ständig zu Howy …ich würde mich riesig über Karten freuen. Liebe Grüße Biggi

  8. Howard begleitet mich nun schon 45 Jahre.
    Er und seine Lieder sind einfach wunderbar und treffen auf so viele Phasen und Situationen in meinem Leben zu.
    Ich hatte auch VIP Karten für Stuttgart und es konnte leider so wie geplant wegen Corona nicht stattfinden. Es ist mir nach all den vielen Jahren und den viel besuchten Konzerten immer noch nicht vergönnt gewesen, ein Foto zusammen mit ihm zu bekommen.
    Ich würde mich riesig über eine Karte freuen.
    Meine Tochter begleitet mich seit ein paar Jahren jetzt auch immer auf die Konzerte.
    Liebe Grüße Christine

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite