Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

HOWARD CARPENDALE: Sein neues Album erscheint einen Tag vor dem Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HOWARD CARPENDALE: Sein neues Album heißt “Let’s do it again”

Viel ist noch nicht bekannt über das erste wirklich NEUE Album von HOWARD CARPENDALE seit sechs Jahren. Aber immerhin wissen wir nun, wie es heißt: “Let’s do it again”. Und auch das geplante VÖ-Datum ist bekannt – wenig überraschend ist es der 20.10.2023, der Tag vor dem Schlagerbooom, an dem das Album erscheinen wird. Und: Es wird (mindestens) drei Konfigurationen geben (digitale Veröffentlichung außen vor): 

  • CD
  • CD (limitierte Fotobuch Edition)
  • Vinyl

Wir freuen uns auf dieses Album ganz besonders – schön, dass HOWARD wieder neue Songs produziert hat! 

Danke an “DOMINIK” für den Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das wird ein spannendes Rennen um Platz 1 zwischen Howard Carpendale und Thomas und Florian. Lassen wir uns überraschen. 🙂

  2. Vielen Dank für die Infos an Schlagerprofis und Dominik 👍🤗. Freue mich sehr auf neue Musik und eine CD, die man in den Händen halten kann. Vlt. gibt’s bei Zarrella ja schon eine weitere Hörprobe … 😉🎶. Danke an Howard und sein Team.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite