Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Schon wieder Platz 1 der Airplaycharts – vor SEMINO ROSSI und ELOY DE JONG

HOWARD CARPENDALE: “Let’s Do It Again” mit echten Radiohits

Wenn HOWARD CARPENDALE sagt, dass er kein Album mehr veröffentlichen will (wegen der veränderten Musiklandschaft), könnte das auch daran liegen, dass er ja ohnehin einen Radiohit nach dem anderen abliefert. Nach “Du bist das Letzte” (wir haben HIER darüber berichtet) und “Das größte Glück der Welt” (siehe HIER) hat es auch “Warum tanzt du so allein” an die Spitze der Airplay Charts National Konservativ Pop geschafft – wir gratulieren!

SEMINO ROSSI: Silber für “Alles wird gut”

Nicht mehr an der Spitze, aber immerhin noch immer auf Platz 2 ist der SEMINO-ROSSI-Song “Alles wird gut” aus dem Album “Heute hab ich Zeit für dich” – erneut ein schöner Erfolg für SEMINO.

ELOY DE JONG hält sich in Top-3

Mit “Immer wieder wir” hat ELOY DE JONG es erneut in die Top-3 geschafft und darf sich über Bronze freuen. Heute erscheint bekanntlich ein Duetttitel mit ROSS ANTONY – vielleicht können wir ELOY ja bald mit einem anderen Title in den Airplaycharts National Konservativ Pop begrüßen?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “HOWARD CARPENDALE: Schon wieder Platz 1 der Airplaycharts – vor SEMINO ROSSI und ELOY DE JONG”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite