CD-Cover_Howard_Carpendale_Das_größte_Glück_der_welt_Club_Mix

HOWARD CARPENDALE holt sich die 1 der Airplayliste zurück – vor BEATRICE EGLI und HELENE FISCHER – Doppelsieg für ERIC PHILIPPI

HOWARD CARPENDALE: “Bäumchen wechsel dich” in der Airplay-Liste

Einen echten Radiohit hat HOWARD CARPENDALE mit “Das größte Glück der Welt” gelandet. Ganz offensichtlich haben sich die Fans sehr gefreut, dass HOWARD nach längerer Zeit mal wieder einen “echten” konservativen Schlager im besten Sinne veröffentlicht hat – das wurde honoriert. HOWARD konnte sich nun erneut an HELENE FISCHER vorbeimogeln und ist der aktuelle Spitzenreiter der Liste Airplay Konservativ Pop.

BEATRICE EGLI: “Volles Risiko”

Mit dem Plattenfirmenwechsel ist BEATRICE EGLI nach ihrer Meinung “Volles Risiko” gegangen – damit einher ging auch der Wechselt des Produzenten und Komponisten. Doppelsieg für ERIC PHILIPPI: Auch Platz 2 wurde von ihm komponiert – und BEATRICE darf sich über einen schönen Radiohit freuen.

HELENE FISCHER: “Liebe ist ein Tanz” nun Bronze

Nachdem auch “Liebe ist ein Tanz” aus dem Album “Rausch” ein Nummer-1-Radiohit wurde, ist der Song in dieser Woche auf Platz 3 gefallen – dennoch ein toller Erfolg für eine weitere Auskopplung für HELENE. Unsere Vermutung, dass sie beim “Schlagerbooom” auftreten könnte, hat Kreise gezogen – diverse Portale haben unsere Überlegungen “übernommen” und sogar hier und da nachgefragt, aber keine Antworten bekommen. Vermutlich gilt da dann: “Keine Antwort ist auch eine Antwort”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite