Howard Carpendale Schlager

HOWARD CARPENDALE krank – MAITE KELLY springt beim Schlagerbooom Open Air ein

HOWARD CARPENDALE musste Schlagerbooom Open Air absagen

Oh je – leider musste HOWARD CARPENDALE seinen Auftritt heute Abend beim Schlagerbooom Open Air absagen, das haben mehrere Fans unabhängig voneinander uns geschrieben – vielen Dank für die Informationen. Damit entfällt natürlich auch die TV-Premiere des neuen bemerkenswerten Songs von HOWARD: “Our Best”. Wir wünschen dem Künstler baldige und gute Genesung!

Auf MAITE KELLY ist Verlass!

Und nun löst sich damit auch das Rätsel, warum MAITE KELLY bei der Show ist, ohne groß vorher angekündigt worden zu sein. Offensichtlich ist sie für HOWARD mehr oder weniger spontan eingesprungen – so gesehen muss man FLORIAN SILBEREISEN und seinem Team mal wieder attestieren für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, wenn derart “hochwertiger Ersatz” in so kurzer Zeit gefunden werden konnte.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wegen Unwetters in Kitzbühel (Starkregen und Starkes Gewitter am Abend) zeigt die ARD statt einer Liveshow nur die aufgezeichnete Show von Freitag 7. juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite