Howard Carpendale Schlager

HOWARD CARPENDALE hat BEATRICE EGLI in Airplaycharts überholt: Neue Nummer 1!

HOWARD CARPENDALE auf dem “Platz an der Sonne”

Ein munteres Wechseln der Spitzenplatzierungen ist momentan angesagt: In dieser Woche hat es HOWARD CARPENDALE geschafft, mit “Ich fühl wie du” die Spitze der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop 12/2024 zu erobern (Erhebungszeitraum 15. bis 21. März 2024). Bemerkenswert, dass HOWARD noch immer mit aktuellen Song derart exponiert an der Spitze dieser Charts mitmischt – da kann man nur den Hut ziehen.

BEATRICE EGLI: “Du, du du” zurück auf Platz 2

Nachdem BEATRICE mit ihrem aktuellen Song “Du, du, du” in der vergangenen Woche zurück an der Spitze war, geht es nun wieder auf Platz 2 – dennoch natürlich ein schöner Erfolg. Außerdem stehen ja weitere Promo-Termine an, beispielsweise ist die Schweizerin ja am 30. März bei “Verstehen Sie Spaß” zu sehen.

NIK P.: Zurück in den Top-3

Nach einer Woche “Pause” meldet sich der Österreicher NIK P. zurück in den Top-3: Bronze geht aktuell an ihn für seinen neuen Song “Alle Farben Liebe”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. In den offizielen deutschen Top 100 Verkaufscharts sind bei den Singles kein Schlager vertreten bei den Alben 3 Platz 49 Egli,50 Fischer, 99 Kaiser das wars dagegen hat allein AC/DC 9 Alben in den Top 30 der deutschen Album Verkaufscharts inklusive Platz 1 und 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite