Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI zurück auf der 1 in Airplaycharts – neu dabei: HOWARD CARPENDALE

BEATRICE EGLI: Zurück an der Spitze

Nachdem sie ein paar Wochen “pausiert” hat, ist BEATRICE EGLI mit “du, du, du” tatsächlich zurück an der Spitze der aktuellen Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop (Chartwoche 11/2024; Erhebungszeitrau 08. bis 14. März). Den Radioredakteuren scheint der Song der Schweizerin nach wie vor zu gefallen. Die Neuauflage ihres Albums scheint hingegen die Top-10 nicht halten zu können – dennoch gratulieren wir BEATRICE natürlich herzlich zum schönen Erfolg!

HOWARD CARPENDALE: Erneut ein Airplay-Treffer

Das Album “Let*s Do It Again” von HOWARD CARPENDALE ist nicht nur das letzte Album des Künstlers – es birgt auch viele Radiohits. Auch die neue Single “Ich fühl wie du” hat wieder eingeschlagen – einmal mehr beweist HOWARD, dass er zur Spitze auch der aktuellen Schlagerstars gehört und in der obersten Liga der aktuellen Schlagerstars mitspielt – wir gratulieren zu diesem phänomenalen Erfolg und sind schon gespannt auf die Neuauflage des Albums “Let’s Do Ita Again, Again!”.

KERSTIN OTT zurück auf 3

In der letzten Woche hatte sie noch den Platz an der Sonne inne – nun ging es zurück auf Platz 3, was natürlich ebenfalls ein sehr schöner Erfolg ist. “Alte Liebe rostet nie” von KERSTIN OTT, die bekanntlich mit dem Zweitplatzierten der Liste auch einen großen Hit gemeinsam hatte (“Wegen dir”), hat es immerhin erneut in die Top-3 geschafft – Gratulation!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite