Symphonie_meines_Lebens_Howard_Carpendale_VINYL

HOWARD CARPENDALE: Die “Symphonie meines Lebens” ist erstmals separat in einer Vinyl-Edition erhältlich

HOWARD CARPENDALE: Am 4. November erscheint die “Symphonie meines Lebens” als Vinyl

Eine großartige Erfolgsgeschichte sind die Aufnahmen, die HOWARD CARPENDALE mit dem ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA in den Londoner Abbey Road Studios unter der Überschrift “Symphonie meines Lebens” veröffentlicht hat. Zu hören sind HOWARDs größte Hits in neuer Inszenierung. 

Bislang waren die Vinyl-Exemplare lediglich auf HOWARDs Box “Mein Lebenswerk” erhältlich. Die Käufer dieser Edition werden sich bestimmt sehr darüber “freuen”, dass nun (doch) auch das Vinylformat separat angeboten wird. Die 180g-Langspielplatten werden allerdings in kleiner Auflage aufgelegt – die Auflage ist auf 1.000 Exemplare limitiert und erscheint am 4. November 2022. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite