Bochum_Konzerte_Herbert_Grönemeyer

HERBERT GRÖNEMEYER: Riesenansturm auf “Bochum”-Tickets – Zusatztermine bereits im Vorverkauf

HERBERT GRÖNEMEYER: Großes Interesse an seinen Bochum-Konzerten

Das ging rasend schnell: Kaum waren die “40 Jahre 4630 Bochum“-Tickets im Vorverkauf, sind sie offensichtlich auch schon bereits vergriffen. Aktuell sind bei Eventim jedenfalls für die ursprünglichen Konzerte keine Tickets mehr verfügbar – dafür gibt es aber schon jetzt Zusatztermine:

  • 9. Juni in Berlin und
  • 13. Juni in Bochum.

Die Nachfrage scheint groß zu sein – wie so oft allerdings auch mit ärgerlichen “Nebenwirkungen”: Schon jetzt sollen Fans zufolge Tickets bei einem Auktionsanbieter Tickets zu überteuerten Preisen angeboten werden. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch an HERBERT GRÖNEMEYER, dass sein Album 40 Jahre nach Erscheinen noch ein derart großes Interesse weckt!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite