Bochum_Konzerte_Herbert_Grönemeyer

HERBERT GRÖNEMEYER: Morgen startet Vorverkauf für “40 Jahre 4630 Bochum”

HERBERT GRÖNEMEYER: Vorverkauf für “Bochum” startet morgen

Da lagen wir mit unserer gestern HIER kommunizierten Vermutung richtig: Tatsächlich gibt HERBERT GRÖNEMEYER sogar zwei Konzerte, die an die VÖ des Albums erinnern, das seine gigantische Karriere erst möglich gemacht hat (, nachdem zuvor ja vier deutlich weniger erfolgreiche Alben veröffentlicht wurden): 4630 Bochum – das Album mit Riesenhits wie “Männer”, “Mambo”, “Alkohol” und natürlich “Flugzeuge im Bauch”. Das werden sicherlich tolle Konzerte. Der Vorverkauf startet morgen – zwei Termine sind bekannt gegeben worden:

  • 08.06.2024 BERLIN, Waldbühne
  • 12.06.2024 BOCHUM, Vonovia Ruhrstadion

Insbesondere das Konzert in Bochum wird sicher für Gänsehaut-Momente sorgen, wenn HERBERT in dem Stadion spielt, in dem seine Hymne auch bei Fußballspielen zu hören ist und sogar teils Trainer der Auswärtsmannschaften seine “Bochum”-Hymne mitsingen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite