Herbert_Grönemeyer_Männer

HERBERT GRÖNEMEYER: 39 Jahre nach VÖ gibt es GOLD für “Männer”

HERBERT GRÖNEMEYER: Endlich GOLD für “Männer”

HERBERT GRÖNEMEYER ist 39 Jahre nach Veröffentlichung der Single “Männer”, die seinen kometenhaften Aufstieg erst möglich gemacht hat, endlich mit GOLD aus Deutschland ausgezeichnet worden. Endlich hat die Single GOLD-Status erreicht. Fast genau 39 Jahre ist es her, dass es schöne TV-Auftritte gab, um den Song bekannt zu machen. Demzufloge war die WDR-Show “So isses” von JÜRGEN VON DER LIPPE in Sachen Pionierarbeit in Sachen GRÖNEMEYER federführend. 

Bild von Schlagerprofis.de

Wir gratulieren ferner zu folgenden 2023 erreichten GOLD-Auszeichnungen: 

  • “Glück” (Single)
  • “Lied  1 – Stück vom Himmel” (Single)
  • “Der Weg” (Single)
  • “Stand der Dinge” (Album)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das wurde aber auch höchste Zeit, dass “Männer” endlich Gold bekommen hat. Ich liebe Herbert Grönemeyer schon seit über 30 Jahren und ich liebe ihn heute noch. Er ist einfach ein toller Musiker und Sänger. Mach weiter so. Viele Grüsse!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite