Helene_Fischer_Daniela_Jäntsch

HELENE FISCHER:BILD.de bestätigt 2 Tage alten Schlagerprofis-Artikel über NETFLIX-Doku

HELENE FISCHER: Schlagerprofis.de-Informationen offensichtlich richtig

Da hatten wir Schlagerprofis mal wieder einen guten Riecher: Bereits vorgestern berichteten wir HIER  über eine mögliche geplante NETFLIX-Doku über HELENE FISCHER. Zwei Tage später berichtet nun auch BILD.DE darüber und bestätigt “mal wieder” eine Schlagerprofis-Recherche. Laut BILD dürfen wir uns im Frühjahr auf die Doku freuen. Wir sind auch etwas stolz, dass wir wieder allem Anschein nach richtig lagen – die Einschränkung “allem Anschein nach” gilt deshalb, weil NETFLIX die Doku noch nicht bestätigt hat – wir gehen davon aus, dass diese Bestätigung aber auch noch kommen wird…

Foto: Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite