CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Das heiße Gerücht: NETFLIX-Doku geplant?

HELENE FISCHER: Noch immer keine DVD/BluRay kommuniziert – wegen NETFLIX?

Die “Rausch”-Tour von HELENE FISCHER ist in vielen Städten schon sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Köln, Frankfurt und München würden in Frage kommen – oder auch Wien. Einige Fans diskutieren nun heiß, ob in einer dieser Locations eine Aufzeichnung stattfinden könnte. Köln bietet sich schon an – allerdings wohl nicht die ersten Konzerte, weil man ja erst nach der Pause wieder “reinkommen” muss. Nur – ist überhaupt ein Konzertmitschnitt für eine DVD / BluRay geplant? Einige Fans bringen nämlich einen anderen Aspekt ins Spiel:

Angeblich (laut Fanaussagen) bereits Dreharbeiten für NETFLIX

Natürlich ist HELENE für eine breite Öffentlichkeit interessant, sicher auch für eine NETFLIX-Doku. Es ist die reine Gerüchteküche – aber spannend ist es schon: bereits beim Konzert in Grindelwald 2022 und beim Konzert in München soll es nach Fanaussagen Aufnahmen gegeben haben. Ob die Behauptung, dass es sogar Faninterviews gegeben hat, stimmt, ist uns nicht bekannt – wenn ja, kann sich ja der eine oder andere Fan gerne melden, um das vielleicht zu bestätigen. Sollten diese Gerüchte stimmen, wäre natürlich das Zaudern in Sachen öffentlicher Statements erklärlich.

Das Portal DER WESTEN hat Ende Juni Folgendes kommuniziert – das ist unseres Wissens noch immer der aktuelle Stand der Dinge:

Leider ist bisher noch keine definitive Aufnahme bestätigt, es kann aber durchaus sein, dass eine produziert wird. Der Aufnahmeort ist allerdings nicht bekannt.

Wobei – es ist ja durchaus auch BEIDES möglich: NETFLIX und(!) BluRay/DVD-Aufzeichnung. Wir sind sicher: Der Markt würde es hergeben und sind von daher vorsichtig optimistisch gestimmt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “HELENE FISCHER: Das heiße Gerücht: NETFLIX-Doku geplant?”

  1. Netflix? Hat ja auch jeder. Warum nicht eine Doku beim ZDF? Wie sieht es eigentlich aus mit der zweiten Ausgabe von den schönsten Momenten aus der Helene Fischer Show?

    • Wozu eine 2 best of Sendung, wenn es eine komplett neue an Weihnachten ausgestrahlt wird

  2. Hi, ich habe gehört das es definitiv eine DVD zur Rausch Tournee kommen soll, die Tracklist ist ja auch schon bekannt. Der Aufnahmeort könnte Köln, München oder Frankfurt sein.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite